Bartflaum abrasieren oder nicht?

6 Antworten

Besorg dir Pinsel, Rasiercreme und Rasierhobel und rasier den Flaum ab. Das sieht eher etwas peinlich (gewollt und nicht gekonnt) aus. Das muss nicht sein.

Bin auch 15. Bei mir wächst schon ein klein bisschen mehr, aber ich habe den Flaum auch gleich von Anfang abrasiert, weil es gepflegter aussieht.

Am Kinn wächst bei mir auch noch nichts, aber seitlich hat es vor ein paar Wochen angefangen.

Wenn Du erst mit dem Rasieren anfängst, mußt Du damit weitermachen, bis Du den Löffel, äh, Rasierapparat abgibst.

Zu Anfang vielleicht nicht täglich, aber ums regelmäßige Rasieren kommst Du nicht mehr herum.

Was im Umkehrschluß bedeutet, daß Dir morgens mindestens 5 Minuten Schlaf fehlen, weil Du früher aufstehen mußt.

shaveguy  06.08.2018, 16:26

Rasieren beschleunigt NICHT den Bartwuchs. Wer in der Schule aufgepasst hat, dem ist auch völlig klar, weshalb das so ist.

Ich sage: Weg damit. Sieht nicht schön aus.

Mach weg sieht besser aus