Habe ich Hautkrebs oder ist dieser Muttermal ungefährlich?

3 Antworten

Ohne Gewebeprobe erstellt auch ein Hautarzt keine Diagnose, Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen.

Den Fleck hast du ganz bestimmt nicht erst seit gestern. Also kannst du auch auf den Arzttermin warten. Hier kann sowieso niemand sagen was das ist.

Das wird eingeschickt und überprüft

maja0403  11.08.2018, 22:54

Es wird nur etwas eingeschickt, wenn der Arzt der Meinung ist, dass es überprüft werden muß.

moha505  11.08.2018, 22:55
@maja0403

Ok. Dachte wäre Standard. Mein Arzt hat es damals eingeschickt