Pille Desofemine 30 Erfahrungen?

2 Antworten

Von Belara gibts 3 pillen varianten. Belara, chariva, und belissima.

Aber zum eigentlichen:

Natürlich ist jede pille anders, natürlich sind manche pillen auch für sachen wie haut, oder sonstiges gemacht. Aber nur weil die pille extra für sowas gemacht ist, heißt es nicht das es bei jedem das gleiche Ergebnis rauskommt. Ich kenne leute die haben eine pille für die Haut genommen und es ist sogar schlimmer geworden, es kommt drauf an wie dein Körper auf die Wirkstoffe der Pille reagiert. ABER, lass dich deswegen nicht verunsichern. BITTE lese dir deine packungsbeilage gut durch, rauchen wärend der pille sollte man normalerweise NICHT!

Lese ihn dir gut durch, es ist sehr sehr wichtig egal bei welchem medikament

puschelpony84
Fragesteller

ja das mit dem rauchtn ist so ne Sache....

bei der Belara damals hieß es, dass sie auch raucherpille genannt wird, weil die wohl weniger mit dem Nikotin etc reagiert. aber im beipackzettel stand nur das übliche wie bei jeder anderen auch.

nur das dei Desofemine so extrem drauf hinweist und sogar hübsche Tabellen mit den Anzeichen von (lungen) embolien und gerinseln in Arterien zur Untermalung der Worte hat, is halt nen bissl verstörend.

hinzu kommt, dass von den vorteilen die ich haben werde sollen steht nix drin. im Gegenteil, haarausfall, gewichtszunahme und Krämpfe stehen drin.

pvris15  03.02.2018, 10:50

Ja es ist verstörend ich kann dir aus erfahrung sagen (hatte auch die Belara):

Generell zur pille es kommt auch immer auf den körper an. Es standen mehrere saxhen aufgelistet bei was man diese pille nicht nehemn darf, eine einziege sache hatte gereicht und jedesmal nach meiner pillen pause bin ich krank geworden, hatte aufeinmal husten, ect nachdem ich zu einer östrigenfreien pille gewechselt habe war alles was ich von dieser pille bekommen habe weg. Belara hat so ne tabelle mut lungenembolie ect. Inzwischen nehme ich die desirertt.

An sich finde ich rauchen nicht schön und selbst wenn die pille nichtbso mit dem nekotin reagiert bitte auf dei packungsbeilage hören

Hallo du, die Tochter meines Freundes (19) nimmt sie seit 3 Jahren. Sie ist recht zufrieden damit, weil sie kein Libidoverlust hat und sich ihre Brüste sehr schön entwickelt haben. Negativ ist, dass sie ab und an Zwischeschmieren hat. Alles in allem ist sie glücklich mit ihr. Sie hat nun ihren zweiten Freund und der GV macht ihr und den Jungs grosse Freude. Sie hatte nie ein Problem bez. Zuverlässigkeit und hat deshalb noch nie abgetrieben. Allerdings solle man auf keinen Fall mit der rauchen.