Durch Swingo 20 größere Oberweite?

4 Antworten

Hallo,

Die brust wird zwar vlt größer abet es ost krin richtiges wachstum, sondern wassereinlagerungen die wieder rausgehen sobald man dir Pille absetzt.

Wenn das bei dir der fall sein sollte, dann wechsel das Präparat.

LG pvris15

chr1st1na17
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:)

Hallo,

Die Brüste wachsen von der Einnahme der Pille nicht, zumindest nicht dauerhaft. Wenn die Brüste wachsen, dann liegt das vor allem an Wassereinlagerungen, die spätestens nach dem Absetzen der Pille wieder verschwinden. Solltest du unter solchen Wassereinlagerungen leiden, dann wechsele das Präparat.

Liebe Grüße

chr1st1na17
Fragesteller

Okay danke:)

Egal bei welcher Pille hast du vielleicht das Gefühl, dass die Brust voller ist, es ist aber nicht so, dass das wirklich sichtbar ist.

chr1st1na17
Fragesteller

okay das hoffe ich😬

Keine ahnung ob das zwei einzelfälle waren aber eine freundin meiner kleinen schwester hat damals mit 14 als sie noch B/C hatte angefangen die pille zu nehmen und ihre brüste sind mit 17 75G gewesen... keine andere person in ihrer familie hat mehr als C

seitdem nimmt sie nichtmehr die pille und hat bis heute 80/75 G

ähnliches mit einer freundin von meiner freundin... 70A> pille > 70C hatte sie dann nach einem jahr.