Hilft die Pille Swingo 20 bei unreiner Haut?

5 Antworten

gegen unreine haut hilft eine gesunde ernährung, gegebenenfalls eine kosmetikerin und typische hautprodukte. in der apotheke gibt es auch pflanzliche oder ökoprodukte, sind ganz gut aber teuer.

mit solchen mitteln ist eine unreine haut zu bekämpfen

ich habe mal ein berricht über diverse "wunderpillen" gesehen.alles schmarn.viele sagen,es mach die haut rein,die haare werden glatt usw.(da haben oft die pharmafirmen ihre finger im spiel) man kann sich alles schön reden,aber generell soll die pille eher bei der verhütung helfen. wenn man sehr unreine haut hat bzw schwere akne sollte man sich hilfe beim dermatologen holen.

Friederike2103
Fragesteller

okay danke :)

Ich hatte vor der swingo eine Pille die die Haut rein macht, da ich unter unreiner haut litt.. da aber die Nebenwirkungen der Pille zu stark waren bekam ich die swingo... jetzt hab ich wieder unreine haut und der FA meinte auch die Pille hilft nicht gegen unreine haut.

Ich hatte vor der swingo eine Pille die die Haut rein macht, da ich unter unreiner haut litt.. da aber die Nebenwirkungen der Pille zu stark waren bekam ich die swingo... jetzt hab ich wieder unreine haut und der FA meinte auch dass die pille nicht gegen Pickel hilft.

ist das eine normale pille mit den normalen nebenwirkungen?

Friederike2103
Fragesteller

Ja das ist eine ganz normale und leichte Pille