Heißhunger wegen Pille?

5 Antworten

Schnapp dir doch mal den Beipackzettel und ließ nach unter "Nebenwirkungen". Bei meiner zumindest steht auch gesteigertes Hungergefühl drin. Bei deiner ja vielleicht auch?

Ob es nun wirklich an der Pille liegt oder an sonstwas, kannst du am besten herausfinden, wenn du sie einfach mal absetzt, oder mit dem FA sprichst und eine andere ausprobierst.

Das kann viele mögliche Ursachen haben. Die Pille ist eine davon.

Lg

HelpfulMasked

Jeder reagiert verschieden. Aber ja, es kann durch die Pille sein, dass du mehr isst bzw. mehr Hunger hast.

Die Pille gauckelt deinem Körper eine Schwangerschaft vor. Fressattacken sind da gut möglich^^

Könnte auch am Essen liegen.