Wunde an der lippe! Wie bekomme ich es weg?

Da könnt ihr es auch sehen - (Gesundheit, Wunde, Lippe)

3 Antworten

Sieht nach Lippenherpes aus.

In der Apotheke gibts Blasenpflaster oder eine Creme dagegen.

Honig soll auch etwas helfen

Es ist kein herpes habe es auch schon gedacht aber von nahen erkennt man dass es es nicht ist

@johnylockee

Sorry dann habe ich keine Ahnung.

Vielleicht mit Wund und Heilsalbe? Aber Honig ist auf alle Fälle nicht verkehrt auch für trockene Lippen

Achso okii danke☺️

Ich würde auf keinen Fall mit irgendwelche Hausmittelchen rumprobieren, da du nicht genau weist, welche Infektion das ist. Ich würde zur Apotheke gehen und mich beraten lassen. Was ich dir jedoch sehr empfehlen kann ist Kolloidales Silber! Das ist ein wahres Wundermittel! Kann man als Creme oder flüssig in einer Sprühflasche kaufen :)

Gute Besserung

Dankeschön ☺️

Lippen immer Feucht halten. (Viel Trinken & Labello benutzen)

Hmm okey danke:)

Ich würde kein Labello draufmachen. Das macht die Lippen meist nur spröde und bei einer Wunde oder Infektion sollte man sowieso Cremes mit Duft (Parfüm) oder Farben vermeiden, da es das verschlimmern kann.

@HannoFan

Labello ist kein muss. Ausprobieren und schauen wie es besser geht, mit oder ohne Labello :)