Was könnte der Grund für schmerzende Lippen sein?

Aktuell ist es noch nicht richtig schlimm, aber den Anfang sieht man gut. - (Schmerzen, Wunde, Lippe)

3 Antworten

Sie sind wahrscheinlich trocken.. Benutz einen Lippenpflegestift und ein Peeling dass die alten hautschuppen weg gibt !!

Also Pflegestifte bringen gar nix & sind auch so nicht gut für den Mund.

Wenn es richtig schlimm ist, hilft meist nur Penatencreme.

@PrincessBlanc

Bei mir hilft es immer aber ja penatencreme hilft sicher gut:)

Nimm eine "nivea" Creme und tupf sie auf die Lippe vielleicht hilft sie

Was war es letztendlich?