warum heilt meine lippe nicht:(?

hier sieht man nochmal die stelle. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

4 Antworten

Was für schöne Lippen! 😍

Und herzlichen Glückwunsch, ich wie schwer es ist mit dem Zupfen aufzuhören.

Ich selbst habe es erst vor wenigen Monaten geschafft, damit aufzuhören (nach 26 Jahren, hab das leider mein ganzes Leben gemacht 🙄).

Aber sowas habe ich leider wirklich noch nicht gesehen.

Vielleicht gehst du mal zum Arzt?

Sieht aus als würde ein Stück Fleisch fehlen.

Mit Lippenstifte fällt das aber bestimmt nicht mehr auf. 😊

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:06

Aber nicht, dass du wegen ihren tollen Lippen jetzt plötzlich lesbisch wirst 😉

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:13
@Bonnie91

Die Betonung liegt auf NOCH.

AnonymWeiblich3
Fragesteller

vielen dank:) und danke für die hilfreiche antwort. naja, ich hoffe ich habe es jetzt entgültig geschafft, denn ich bin schon mehrmals ,rückfällig‘ geworden, aber so lange habe ich es wirklich noch nie geschafft:D
LG

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:12
@AnonymWeiblich3

Ich hab manchmal auch so Phasen, wo ich das mache. Manchmal knabbere ich sogar an meinen Backen :D

Bonnie91  21.06.2018, 20:12
@AnonymWeiblich3

Wenn ich wieder anfangen will, trage ich mir immer wieder Lippenpflege auf um mich abzulenken.

Vielleicht hilft dir das ja auch. 😊

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:15
@Bonnie91

Nein, da find ich es an den Lippen wesentlich unangenehmer. Probier es doch einfach mal aus 😅

Bonnie91  21.06.2018, 20:16
@ShatteredSoul

Lieber nicht, wenn ich da aus Versehen mal drauf beiße, werde ich rasend vor Schmerzen, das reicht mir. 😅

Bin froh dass ich mir das mit den Lippen abgewöhnen konnte, die haben oft genug geblutet. 😖

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:18
@Bonnie91

Bis zum Bluten kam es bei mir zum Glück nie.

hmm... was gibts denn sonst noch? 🤔 Nägelkauen vielleicht 😁

Bonnie91  21.06.2018, 20:21
@ShatteredSoul

Das habe ich zum Glück nie gemacht. 😂

Ich bin ein extrem gepflegter Mensch und Anfang des Jahres habe ich mir quasi selbst eine Standpauke gehalten, weil das mit den kaputten Lippen überhaupt nicht zum Rest passt.

Hat echt funktioniert. 😁

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:22
@Bonnie91

Keiner ist perfekt 😉

AnonymWeiblich3
Fragesteller

meine lippen haben ständig geblutet. und das mit der backe kenne ich, mache ich leider auch manchmal obwohl diese schmerzen echt schlimm sind. an den lippen zupfen tut natürlich auch weh, aber alle die das auch tun oder getan haben werden wissen, nach einer zeit gewöhnt man sich einfach an die schmerzen (finde ich zumindest) also die schmerzen war nicht der hauptgrund warum ich aufhören wollte sondern das aussehen...

Bonnie91  21.06.2018, 20:22
@AnonymWeiblich3

Kann ich verstehen. Gerade bei uns Frauen ist das mehr als unschön.

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:27
@AnonymWeiblich3

Wie gesagt, du machst dir da echt zu viele Gedanken. Deine Lippen sind toll. Wenn ich könnte, würde ich sie küssen :)

Bonnie91  21.06.2018, 20:28
@ShatteredSoul

Ich auch und das sage ich als verlobte Hetero Frau. 😂🤣

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:29
@Bonnie91

Das ist schon heftig. So geht das natürlich nicht. Ich werde deinen Verlobten informieren 😂

AnonymWeiblich3
Fragesteller

ich habe tatsächlich auch früher nägel gezupft (ca 2-3 jahre) da war ich noch jünger und dann hat mir meine mutter gesagt dass das meinem körper nicht gut tut und das nicht schön aussieht, und dann habe ich immer wenn ich kauen wollte an mama gedacht :D mei war ich ein braves mädchen

AnonymWeiblich3
Fragesteller

wie lieb von euch:) vielen dank

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:30
@AnonymWeiblich3

Wer lieb fragt und auch lieb kommentiert, der hat auch liebe Antworten verdient ;)

AnonymWeiblich3
Fragesteller

jap, bin leider wieder rückfällig geworden:(((

AnonymWeiblich3
Fragesteller

ich kann das leider irgendwie nicht kontrollieren, das passiert einfach:(

Das bleibt .. Ich habe das nämlich auch :) & das schon seit ca. einem Jahr ^^ Aber schlimm ist das jetzt nicht ^^ ( Du hast im übrigen sehr schöne Lippen )

AnonymWeiblich3
Fragesteller

erstmal vielen lieben dank für deine antwort und für das kompliment:) hast du denn davor auch an deinen lippen gezupft, und es kam daher, oder ist es bei dir sozusagen ,angeboren‘?

GuteFrage947  21.06.2018, 20:05

Ja , ich habe mir die Lippen auch gezupft . Ich habe aber schon vor einem Jahr damit aufgehört . & dann ( nachdem ich aufgehört hatte & eigentlich alles verheilt ist ) bleib dann der Fleckt . du musst dir das wie nh Art Narbe vorstellen . Das wird so bleiben .

Bonnie91  21.06.2018, 20:14
@GuteFrage947

Dann hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt dass bei mir alles verheilt ist. 😲

AnonymWeiblich3
Fragesteller

okay naja dann danke für deine hilfe;) dann muss ich wohl lernen mich damit abzufinden.

Vielleicht waren die Verletzungen bei der oberen Lippe ein bisschen schlimmer. Bedeutet aber nicht, dass das jetzt für immer bleibt.

Außerdem fällt sowas doch niemandem auf und das haben auch Viele. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich finde deine Lippen schön :)

AnonymWeiblich3
Fragesteller

danke für deine hilfreiche antwort und das kompliment:) aber ganz im gegenteil; an der unteren lippe waren die verletzungen vieeel schlimmer! daher ja auch die frage, weil ich es mir so nicht erklären kann...

ShatteredSoul  21.06.2018, 20:05
@AnonymWeiblich3

Vielleicht ist diese Stelle einfach empfindlicher.

du musst dir die Lippe an einer anderen Stelle der Oberlippe aufschlagen denn dann wird die Durchblutung gefördert und dadurch heilt es dann schneller.. sonst schöne Lippen!

AnonymWeiblich3
Fragesteller

danke für den tipp und das kompliment:))