stück aus der lippe rausgebissen

8 Antworten

Geh zum Arzt!!! Es kann dir passieren das sich essensreste reinsetzen und es sich entzündet.

Wie lange ist das denn her?

es ist ein richtiges stück rausgebissen also nicht nur gerissen oder so..ich würd ja nen foto machen aber es sieht echt verdammt ekelig aus..

Du solltest dich bei deinem Gegner darüber beschweren, dass er dir nicht rechtzeitig die Zähne rausgeschlagen hat.

Denn dann wäre das nicht passiert!!

Ansonsten gilt: Zum Arzt und nähen lassen - wie bei jeder großen offenen Wunde!!!

Wenn du auf die Betäubung verzichten kannst, dann mach doch schnell selbst mit nem Tucker

gestern abend bzw heut morgen so gegen 2 uhr... hab aber gedacht das wird schon wieder,und mich heute morgen richtig erschrocken...die wunde ist zwar nicht mehr richtig offen,aber schmerzt dennoch immer noch höllisch...