Stück Toilettenpapier in Wunde nach Beschneidung was tun?

Support

Hallo AyranMitMango,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

7 Antworten

Habe meine Antwort schon auf deine erste Frage gegeben .

habe einfach keine Panik , es ist net toll das ein Fremdkörper eingewachsen ist aber es ist auf jedenfall in dem Stadion nicht gefährlich .

ich fühle mit dir ich weiß was für Schmerzen du gerade durchmachen Must aber das geht definitiv rum

und lass selber die Finger davon weg und rufe am Montag deinen Arzt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube der Körper löst das auf

dass das mitm Klopapier ne doffe Idee war, hast eh schon selbst festgestellt.

es sollte aber kein Problem sein.

der fetzen sollte in /an der äußeren kruste kleben. das ist für normal ungefährlich.

ruf morgen sicherheitshalber beim arzt an.

nimm die nächsten tage besser zusätzliche wundauflagen usw statt Klopapier.

und halte die Behandlung also penisbäder, eincremen usw due der Arzt dir verschrieben hat gut ein.

dann sollte alles gut verheilen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird von alleine rauskommen und sich lösen. Das wird mit Sicherheit denke ich keine Entzündung auslösen.

Lass es einfach so bis zur nächsten Kontrolle beim Arzt, das löst sich sicher von alleine, auf keinen Fall dran herumziehen.