Gesichtslähmung nach Weisheitszahnentfernung?

4 Antworten

Sei froh, dass im Moment noch alles taub ist, der Schmerz kommt schon noch früh genug ;)

Die Betäubung wird wohl heute Abend nachlassen. Dass die Nase auch taub ist, ist normal.

Bei zwei Weisheitszähnen auf einmal ist auch eine höhere Dosis notwendig. Das dauert dann auch länger, bis die Wirkung verfliegt. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Das dauert oft sehr lange.

Das kann dauern. Warte ab.

NameVergeben26  08.12.2017, 15:09

Ich habe anfangs folgendes gelesen:  Gesichtslähmung nach Weihnachtszahnentfernung?

Und dann dachte ich mir: wadafuq ist ein Weihnachtszahn ._.

MissPanik
Fragesteller

Ich hoffe... was wenn das so bleibt 😓

Haha, fast