Dauerhaftes Druckgefühl auf Ohr nach Weisheitszahnentfernung normal?

1 Antwort

Die Kiefermuskulatur wurde durch die Operation beschädigt und diese zieht sich bis zum Ohr. Durch die Schwellung hast du dieses Druckgefühl , also ist es normal. Da ist jetzt gut kühlen angesagt , damit die Schwellung und somit auch der Druck schwindet. Gute Besserung!

PS: Ich habe alle 4 auf einmal rausbekommen und diese waren nicht mal ansatzweise zu sehen. I know how you feel....