Knochen sichtbar nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall morgen zum Zahnrzt, ich denke Du bekommst eine Betäubung und dann wird die Wunde noch einmal zugenäht, achte streng darauf dass die Nähte dann beim Essen und Zähne putzen nicht reissen.

Du putzt hoffentlich nicht auf der Wunde!!!!! Dafür ist es noch zu früh. Es dauert noch, bis sich die Wunde schließt. Nur spülen!

Nein, das tu ich nicht, musste nur die Reste rausfischen...

also wenn du schon selbst sagst das die wunde offen ist dann würde ich zum arzt und sie mir nochmal nähen lassen. das man den knochen in der offenen wunde sieht ist denk ich ganz normal, denn der zahn ist ja direkt da drin verankert gewesen. normal ist nur nicht das die wunde wieder offen ist. da sind die fäden wohl zu früh gezogen worden. mach dich aber nich verrückt deswegen ;)

Gestern meinte der Arzt nur, dass ich gut Zähne putzen soll und dass die Wunde gut aussieht, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so in Ordnung ist, weil er, denke ich mal, nicht umsonst zugenäht hat...

Danke übrigens für deine Antwort :)

Warte bis morgen ab.

Gut kühlen. Sowas kommt 3 Tage und geht 3 Tage

WENN DU BLUTEST GEH ZUM ARZT