Kann ich nach der Entfernung meiner Weisheitszähne einen veganen Pudding essen?

12 Antworten

Ich würde wegen den Nussstücken eher davon abraten weil sie in die Wunde rein fallen können. Wenn die Wunde nicht mehr blutet kannst Du Pdding essen, ab dem 3 oder 4 Tag.

Ich denke, das ist kein Problem. Honig soll ja auch eher hilfreich sein bei Entzündungen;-) Wichtig ist: Immer gut nachspülen! Am besten mit klarem Wasser oder Tee!

Klar, kannste machen. Nur aufpassen, dass nix an die Wunde kommt. Bin selber veganer und hatte meine weisheitszahn op im dezember. Gut ist auch Apfelmus oder aprikosenmus oder mangomus. REWE ^^

Das ist o.k., du kannst die Kuhmilch auch durch Soja- oder Mandelmilch ersetzen.

ja.... und er darf nicht bissfest sein.....

Ist Pudding bissfest???

@Veganelli7

wenn zuviele Nüsse drin sind......