Ich bin süchtig nach Joghurt. Wie komme ich davon weg

8 Antworten

Joghurt, Puddings und Milchreis enthalten ja meistens ne Menge Zucker. Deswegen ist ein zuviel davon eben auch ungesund.

Steige auf Naturjoghurt ohne Zucker um und süsse das ganze z.B. mit frischen Früchten. Magerquark mit Milch und ein wenig Zucker als Quarkspeise wäre auch eine Alternative. Allemal hat selbstgemachtes meistens weniger Zucker und damit weniger Kalorien als Fertigprodukte.

oh mann. du bist doch diejenige die vorhins schon gefragt hat wie sie sich ändern soll damit sie einen freund kriegt ? =))) über dich kann man ja nur lachen. du bist ja sowas von schwach null selbstbewusstsein.

Eldiablol
Fragesteller

du merkst dir tatsächlich was ich für fragen stelle ach komm schon so schlimm bin ich auch nicht hab nur miene macken! hat doch jeder

haschrobi  03.04.2010, 04:51

heyhey mrnight, wenn du so viel intelligenz besitzt zu merken, dass es jemandem nicht gut geht, warum besitzt du dann nicht die moral und die emotionale reife diesen aufzubauen... statt jemanden zu treten der am boden liegt? shame on u

mrnight  03.04.2010, 15:03
@haschrobi

weil dafür das Internet der falsche weg ist. so einfach ist das. ihr dreht alles voll durch im Internet Zeitalter.

mrnight  03.04.2010, 15:18
@haschrobi

"statt jemanden zu treten der am boden liegt?" die Aussage finde ich ja auch zu kurrios. Weißt du was es heißt am Boden zu sein ? Da geht es dann nicht um den Joghurtkonsum oder ändern der Persönlichkeit...

Eldiablol
Fragesteller
@mrnight

und was ist mikt einsam? nne mach mal ein punkt ich möchte mich weiterentwickeln in allen punkten und nutze jede chance mich zu verbessern naja was solls )=

joghurt pur zu dir nehmen!

Mach dir deinen Frucht-Joghurt selbst.
z.B. 100g Weintraube + 150g Naturjoghurt macht satt und schmeckt gut.
Und wenn du satt bist, isst du weniger und solltest, plus Bewegung, auch abnehmen.

spurkel  03.04.2010, 03:37

Wenn man denn Tafeltrauben statt Weintrauben nimmt dann schmeckts zum einen besser und man kann das Zeug auch besser beißen.

vill musste net da von weg es gibt auch die joghurts mit wenig fett die kannst du auch nehmen und zwichen drien sport machen

Eldiablol
Fragesteller

die nehm ich schon aber wird langsam teuer

keyorzz  03.04.2010, 03:49
@Eldiablol

joa dan versuch am tag nur ein joghurt zu essen wenixtens