meine tochter soll eine woche nur joghurt essen

5 Antworten

es kommt darauf an, wie viel sie davon isst. jedoch werden ihr ein paar nährstoffe fehlen und da das eiweiß erst einmal in Kohlenhdrate umgewandelt werden muss, u d Joghurt nicht allzu viel Fett (je nach dem9 enthält, wird sie auf jeden fall abnehmen. jedoch würde ich sagen, dass es auf keinen Fall mehr als 4-5kg werden ;)

danke für deine antwort :-)

Wird mindestens durch diese leichte Nahrung nur um die 1-2 kg abnehmen aber mehr auch nicht so schlimm ist das wirklich nicht immerhin ist diese Ernährung auch gesund und für diese eine Woche nur schön.

Ok danke :-)

Ich habe mal ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Krankenhaus gemacht und Patienten vor verschiedenen Operationen betreut. Normalerweise kenne ich diese Art von Schonkost nur nach der Operation, kann aber auch sein, dass durch gewisse Darmprobleme oder Ähnliches auf so eine Art Schonkost umgestiegen werden muss.

Ihrer Tochter wird damit nicht geschadet, eher im Gegenteil der Joghurt sorgt dafür, dass sich die inneren Organe etwas beruhigen und dass sie sich etwas erholt. Durch die trotz kalorienarme Zunahme kann es sein, dass sie geschätzt ungefähr zwei Kilogramm abnimmt, welche nach der Operation bestimmt wieder draufbekommt :)

Ich hoffe ich konnte helfen, Viel Glück und liebe Grüße

Vielen dank für die ausführliche Antwort :-) Sie haben mir sehr geholfen. Danke und grüße zurück.

Ihre Tochter wird auf jeden Fall abnehmen. Wie viel weiß ich leider nicht genau... Wahrscheinlich um die 3.5 kilo. Vielleicht mehr , vielleicht weniger. Hoffe ich konnte ihnen helfen

Ja das konnten Sie, danke :)

die menge machts.

wenn sie genügend davon isst, wird sie nicht abnehmen. und je nach obstsorte und zubereitung ist da ordentlich zucker drinnen, was ja bekanntermassen auch dick macht.

und, sie ist ja gewichtsmäßig nicht tief unten, sodass wenn sie nun ein paar kilos verlieren würde, sie hinterher gemütlich wieder drauffuttern kann.

Was möchtest Du wissen?