Herpes oder eingerissener Mundwinkel?

Linker Mundwinkel  - (Gesundheit und Medizin, Brust, Lippe)

3 Antworten

Könnte beides sein Tippen tue ich auf Herpes.

Schaden tut der Stift in keinem Fall, hilft auch bei eingerissenem Mundwinkel

Mein Tipp für dich !!!

Das beste Hilfsmittel ist zur Zeit der Original Manuka Lippenpflege Stift der Marke Naturprodukte Schwarz,

der lindert schnell, beugt einem erneuten Ausbrechen sehr gut vor und mindert eine Übertragung.

Habe immer einen Stift in Gebrauch wie einen normalen Pflege Stift, macht auch super schöne Lippen und sie trocknen nicht aus.

Für dieses Jahr hatte ich noch keinen Herpes, hoffe es bleibt dank dem Stift so.

Bei Youtube gibt es auch ein Video zum ansehen.

Apotheke,Hersteller, Amazon

Herpes

Das Foto ist ziemlich unscharf.

Hier kann jetzt jeder schreiben "aufgerissener Mundwinkel" oder auch "Herpes"!

Genau wirst du das wohl nur bei einem Hautarzt/Dermatologen abklären können.