Ist das Herpes oder sind das einfach nur eingerissene Mundwinkel?

Bild1 - (Herpes, eingerissene Mundwinkel) Bild 2 - (Herpes, eingerissene Mundwinkel)

3 Antworten

Könnte auch ein Ekzem sein. Ich würde es eincremen, immer eingecremt lassen. Wenns ewig nicht weggeht, ists wohl Herpes. Trockene Mundwinkel kriegt man recht fix in den Griff.

Sind Herpes aber nicht Bläschen und auch auf der Lippe?

das kann dir nur ein arzt oder apotheker eindeutig sagen.

Sieht nach Herpes aus.

Dazu muss ich sagen ich hatte noch nie Herpes. Und Bläschen sind das ja auch nicht. Es zieht halt auch, wenn ich den Mund öffne. Ist einfach wund.