Wie heisst der weisse Belag an mancher Leute Mundwinkel?

6 Antworten

Ich glaube, dass wenn man viel redet, der Speichel irgendwie eindickt. Und das schäumt dann durch die Bewegung etwas auf.

Hmm ... Ich kannte nur eine Person, die Sprechkäse entwickelt hat ... Und wenn ich mich so daran erinnere, kann ich nicht sagen, dass ihr Mund irgendwie sehr nass gewesen wäre.

Also vermute ich am ehesten sowas wie halb eingetrockneter Speichel.

Aus Bakterien (Misch aus Essensresten z.B). Es ist ganz einfach getrockneter Speichel.

tote hautschüppchen gemischt mit talg und speichel

lecker! :)

das ist spucke, die eingetrocknet ist

Zahnpaste oder eingetrockneter speichel..