Homer-Simpson-Syndrom?

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

21 Antworten

Eppi, das ist ganz normal.

Besonders wenn man sich ganz entspannt im Schlaf.

Völlig losgelöst hängt dann auch die Schnute runter.

Das kommt, unter anderem, mit dem Älterwerden.

breitgrins

rofl

Die Schnute hängt runter? Ich kann nicht mehr...sensationell!

Aber werde ich so plötzlich alt?

:-(

@Eppendorf

Das kommt schleichend - und über Nacht springt es Dich an ;-)

@Maienblume

Wie mein Kater. ;-)

@Eppendorf

Der Fellige, oder der vom Single Malt??? :-D

@Maienblume

Das zu interpretieren überlasse ich dir. ;-D

Das ist doch bei vielen Menschen so oder? Ich weiß, z.B. bei manchen, wenn sie Probleme mit ihren Zähnen hatten (Weisheitszähne, etc.) kam es auch vermehrt zu Speichelfluss.

Die Zähne sind okay und haben sich auch die letzten Wochen nicht verändert.

Vielleicht ist es wirklich das Alter, ab 25 Jahren geht es abwärts, aber vielleicht ist das das ganz normale sabbern, das hat fast jeder.

LG

Eppi, das ist ganz normal. Mir würde das auch nichts ausmachen. ;-)

Aber, dass es so eine kurzfristige Erscheinung ist, ängstigt mich etwas.

@Eppendorf

vielleicht hast du die letzten 5 tage zuviel am whiskey genascht

@doka12

WHISKEY?!

Niemals!

@Eppendorf

habe ich aber schon anderes gehört :-)

@doka12

Eppi trinkt Whisky ;-)

@sanne172

Und was trinken wir? Prosecco, Martini, Likörchen? ;-)

@Kristall08

was darf ich dir anbieten? Ein Sektchen mit einem Schlückchen Dijon Mûre?

@sanne172

Klingt vorzüglich, meine Teure! dassektglasrüberreich

@Kristall08

dasglasganzvollmach Salute! meine Liebe ;-)

@sanne172

Danke ♥chen,

du weißt wie ich ticke. ;-)

@sanne172

Na, denn mal Prost!

da passiert mir mit 20 schon bein schlafen!