Blaße am Mundwinkel Is das Herpes?

Is das Herpes und was kann ich dagegen tun  - (Gesundheit und Medizin, Herpes, blaeschen)

3 Antworten

entweder herpes oder eine gereizte hautstelle die durch die kälte enstanden sein kann

steffenzange  22.11.2018, 00:16

Nicht ausdrücken kann Arzt od Apotheker behandeln .

Das könnte auch eine Aphthe sein.Habe ich auch oft. Dir Kommen urplötzlich tuen höllisch weh .werd immergrösser bis sie dann wieder plötzlich verschwindert.Das wird Durch Herpes Viren verursacht glaubt die Medizin heute.Zanpasta oder Eiswürfel hefen gut.Oder Salbe aus der Apotheke.Gute Besserung.

Ja schaut aus wie Herpes.