Was habe ich da unter der lippe?

3 Antworten

Das ist ein Herpes und das kannst du ab jetzt jederzeit bekommen das hat fast jeder mal und es geht von alleine weg, nur nicht aufkratzen!!!

Clara089
Fragesteller

Ich weiß aber dass ich am dienstag niemanden geküsst hab, kann ich irgendetwas rauftun damit das so schnell wie möglich verschwindet???

Huehnchenmaedl  18.02.2018, 15:47

Ja da gibt es verschiedenste Cremes aber geh bitte in die Apotheke und lass dich beraten, das braucht dir nicht peinlich sein, wie gesagt das kommt oft vor

Jajaj, was da so im Suff immer passiert, entweder hast du direkt eine ´´Ansteckung´´ sei es durch fremden Kontakt (Küssen, Gläser, Flaschen, Ekel, etc.) oder durch innere Auslösung ´´erlangt´´. Wenn du kein Bock auf Arzt hast geh Montag in Rossmann oder so und besorg dir Ringelblumensalbe die hilft gegen alles in dieser Richtung, Pilze, Bakterien, Viren, najaj egal was alles halt , das hilft auch wenn du in Zukunft deine Hände oder Gegenstücke schützen möpchtst zur Vorbeugung und deine aut scaut auch ansprechender für die Ladys aus ;)

du hast einen Herpes und das ist sehr ansteckend also sei vorsichtig bei allem, nicht küssen und nach dem Herpes die Zahnbürste und den Zahnbecher wechseln