Was tun gegen schnell knotende Haare?

2 Antworten

schwierig, wenn du dieses problem immer hast wird es schwer fallen die knoten zu verhindern aber flechhten ist ne möglichkeit und vielleicht kannst du sie nach dem flechten offen tragen....

Danke ich werde es mal testen :-)

@fillimi

danke für das sternchen:-)

es gibt da so Öl für das Haar.....es fettet nicht und die haare sind besser Kämmbar ;) (ich nutze es selber und finde das ist ein Wundermittelchen) ich würde einfach nach dem waschen das Öl In längen und Spitzen ( bis auf höhe der Ohren) einmassieren und bei gelegenkeit die haare locker zu einem geflochtenen zopf binden dann biste auf der sicheren Seite ;)