Kann einem von falsch liegenden Haaren schwindelig werden?

2 Antworten

nein,keine Sorge...das ist ne psychische Geschichte...sprich Psychoschwindel...deine Kopfhaut kann keinen Schwindel verursachen

Das Gefühl,wenn du die Haare lockerst ist ganz normal...deine Kopfhaut muss sich erstmal an die Entspannung gewöhnen...alles gut!

Aber es fühlt sich ja an wie von der Kopfhaut. :O Als hätte ich ne Mütze auf :O

Also ist die Kopfhaut schon so gespannt?

@Ladyvor

ja,genau dieses Mützengefühl ...das ist die Kopfhaut...mit dem Schwindel reagiert deine Psyche auf den Entspannungzustand/Mützengefühl...ist eine Art unbewußter Angstschwindel...keine Sorge,wenn du dir das bewußt machst,verschwindet das von alleine...

Haare bestehen aus abgestorbenen Gewebe und haben keinerlei Auswirkungen auf den Körper und deren Funktionen.