kann sich der kopf vom cap tragen verformen?

6 Antworten

Hallo OGKush,

nein ich denke nicht, dass sich der Schädel durch ein Cap verformen kann, da der Schädel der stabilste Knochen im Körper ist. Ich habe auch noch nie etwas davon gehört :O Aber dass es etwas sein könnte, was vielleicht nicht sehr gesund ist, solltest Du schnellstens zum Arzt gehen! Deine BeatlesGirly ;)

Meine Freundin trägt immer eine Metall-Haarspange, die auch ganz eng und fest im Haar sitzt. Und mit immer meine ich auch immer, außer vielleicht nachts. Das kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat sie an dieser Stelle tatsächlich eine Art Einkerbung im Kopf / auf der Haut - wie auch immer man das nennen mag. Diese Spange sitzt natürlich nicht so eng, dass es weh tut sagt sie, aber die sitzt da eben ständig. Hast Du auch Kopfweh ? Sonst geh doch mal zum Arzt.

Es kann vielleicht eine Schwellung geben, aber um den Schädel zu verformen (geht eh nur bei kleinen Kindern) braucht es schon ganz andere Kräfte. Das schafft eine Cap nie und nimmer.

Die Haut und die darunter liegende Fettschicht werden eingedrückt, das wars.

Der Kopf verformt die Kappe nicht umgekehrt....