Habe ich einen kurzen Hals?

dd - (Haare, Hals) as - (Haare, Hals)

3 Antworten

kürzer als meiner ist er schon. das liegt vermutlich daran, dass ich 2 meter groß bin, aber was ist schon kurz und lang? tu das, was du für richtig hältst und mach dir vorher SELBST gedanken darüber, ob du das wirklich willst.

auch wenn die frage alt ist... mein hals sieht genauso aus, wenn nich noch kürzer und ich habe die haare bis zum po. warum meinen eigentlich irgendwelche stylingleute, das sie einem vorschreiben dürfen, wie man auszusehen hat um nicht als unschön und unvorteilhaft zu gelten. nur weil man nich aussieht wie ein supermodel oder kurze beine, eine weibliche figur, einen dicken po, große brüste, ein rudens gesicht etc etc oder eben einen nich ganz so langen hals hat, ist man noch lange kein groteskes monster, was sich unter einer papiertüte verstecken sollte! alle menschen haben ein recht darauf so auszusehen wie sie wollen. lass dir bloß nich so einen sch..ss einreden, mädel, denn aussehen is immer standpunktfrage.

ein der ist doch ganz normal, das mit den haaren musst du dir überlegen ^^