Hundehaar im Hals Gefühl?

4 Antworten

Nein das wäre nicht schlimm. Du kannst was trinken dann ist es weg. Das Gefühl nachher ist nur Einbildung wie du schon sagst.

was wenn es irgendwie in die falsche tröte kommt?

Das geht gar nicht da es schon in der Speiseröhre ist. Wenn es dir in die Luftröhre gekommen wäre, hättest du husten müssen. Die Kraft des hustens hätte gereicht um das Haar zu entfernen.

auf kehlkopfhöhe....

Da passiert nichts keine sorge

Kann theoretisch sein. Einen grossen bissen Brot in etwas Essig tränken und runter schlucken. Das sollte das Haar mitnehmen. Macht man auch bei Fischgräten die im Hals stecken.

das ist überhaupt nicht schlimm:) du glaubst nicht wie oft ich schon von meinem kater oder von meinem hund ein paar haare nach dem kuscheln im hals bzw verschluckt habe :) wenn es dich nervt kannst du ja viel trinken und spätestens nach dem frühstück morgen ist es im bauch ;)

LG

Das ist doch nicht schlimm ^^
Du hast sicherlich manchmal deine eigenen Haare im Mund und verluckst sie irgendwie.
Die Hundehaare werden einfach verdaut :)