Haar im Mund und Hals?

4 Antworten

Trink was...

jetzt kommt das Frühjahr und der fellwechsel steht an, Bürste die Katzen täglich

Geht net weg ist hinter den Zähnen irgendwo verhakt.

@CHROLOL

Dann Putz Dir die Zähne

Falls du nochmal eine solche Situation haben solltest, kannst du den Mund mit Wasser ausspülen. Dadurch wird meist das Haar mit ausgespült.

Falls du weißt, wo das Haar sich im Mund befindet, kannst du es auch mit dem Pinzettengriff deiner Finger vorsichtig selbst heraus fischen.

ich trink immer nen schluck öl und lasse das ganz langsam runter laufen, das löst einfach. danach einen großzügigen schluck mit kohlensäure und fertig ist der rachen-puster

Solange der Kater keine kahlen Stellen hat, ist alles ok. Dann solltest Du Deine Katzen täglich bürsten, dann fliegen nicht so viele Haare in der Gegend rum.

Haare aus der Kleidung bekommst Du am besten im Wäschetrockner weg, falls Du sowas hast. Wenn nicht, besorge Dir ne Bürste mit Gummiborsten, die auch gut für die Polster ist.

Wasch Dir einfach öfter mal die Hände, vor allem, wenn Du Dich mit den Katzen beschäftigt hast.

Gegen Haare im Mund hilft was trinken, Zähne putzen.