Kehldeckel ist manchmal sichtbar - ist das normal?

4 Antworten

Was wäre, wenn es nicht normal wäre? Kopftransplantation?

Wenn du keine Beschwerden hast, ist das gut so. Wenn du das nächste mal Halsschmerzen hast und zum Hausarzt gehst, frage ihn, ob das ungewöhnlich aussieht. Vielleicht sagt er "ja, ungewöhnlich ist es schon, aber jeder Menschen sieht anders aus." Vielleicht sagt er aber auch etwas anderes.

Sieht absolut nicht normal aus für mich. Habe ich noch nie so gesehen und bei mir ist das nicht so.

Ich würde einen HNO drüber schauen lassen, zur Sicherheit dass da alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist normal , jeder Mensch ist da eigen :)

Ja.. Kommt manchmal vor.