Beim Fahrradfahren fliegendes Insekt verschluckt?

5 Antworten

Wenn das eine Biene gewesen wäre und die dich gestochen hätte, dann würdest du hier nicht mehr schreiben. Eine Schwellung geht nicht langsam.

Eine Fliege würde nach dem Verschlucken deine Magensäure nicht überleben.

Okay, ja danke. War wohl nur eine große Fliege

Wenn Sie nicht gestochen hat hattest Du großes Glück - im Magen ist Magensäure - das entspricht (ich weis die Prozentzahl nicht) aber recht ordentlich wie höhere Dosis Salzsäure. Das Insekt existiert nicht mehr - diese hohe Säurebelastung hält dein Magen aus nur wenn du Sodbrennen bekommst kriegst du ein Vorgeschmack was in deinem Magen  alles so passiert.

Es ist wahrscheinlich weder eine Biene noch eine Wespe, denn die hätte in Panik bereits gestochen und du wärst (hoffentlich) bereits im Rettungsfahrzeug! Amndere Kleininsekten sind ungefährlich, wenn es noch nicht ausgehustet ist, ist es wahrscheinlich schon auf dem Weg zu deinem Südpol!

Das denke ich auch!!

Alles in Ordnung, wenn es eine Biene war, würde dein Hals anschwellen und du würdest ersticken , statt Wasser zu trinken! ;) Bestimmt war es eine Fliege. Die sind nicht schädlich!

und was wenn das anschwellen langsam ist

Hast du Atemnot? Ich denke, man würde merken, wenn man in den Hals gestochen worden ist.

Keine Panik hättes dich da was im hals gestoch wäre dein hals angeschwollen !Solsnge du zb ekien Alergie gegen Wespen oder Biene hast hast du sie nur einfach verschluckt und schon verdaut!