Mückenstiche sind fest hart und glühend warm?

Dick geschwollene Stiche und heiß  - (Gesundheit und Medizin, Stich, heiß)

4 Antworten

am besten Tiger Balm Weiss einschmieren. Lt. vielen Berichten im Netz hilft es die Schwellung gegen Insektenstiche zu lindern und den Juckreiz/brennen zu reduzieren. google einfach mal "tiger balsam mueckenstiche"

Hab das gleiche Problem, weiß allerdings nicht genau, was mich gestochen/gebissen hat. Wenn allergisch bist, würde ich dringend zum Arzt!

Ich hab viel gekühlt, BETAISADONA SALBE drauf, FENISTIL geht auch, Umschläge mit EssigWasser sollen laut meiner Mum die Hitze rausziehen.

Danke für deine Hilfe vielleicht wird es ja was :/

Du weisst nie wo die Viecher vorher waren ,drauf rumgekrabbelt sind ,gesaugt haben..bei Unsicherheit Arzt aufsuchen

Danke für deine Antwort

Wahrscheinlich ein bremsen Stich. Pack ein Kühlakku drauf.

Hab ich heute schon gemacht aber keine Chance es ist immer noch total heiß und fest und tut weh und brennt