Wie lange hält das Haare ausdünnen?

3 Antworten

Dazu würde ich dir überhaupt nicht raten!

Sei froh das du dicke und volle Haare hast, viele andere wünschen sich das :)!

Durch das ausdünnen kriegst du eine totale unregelmässigkeit in den Haaren.. Danach Hast du oben viel mehr haare als unten.. :S

Tu es bloß nicht. Ich verstehe dich. Ich habe eigentlich tolle locken und ziemlich voller Haar, aber ich würde sie mir nicht ausdünnen lassen.

Erstens es bringt nicht viel und zweitens sieht es grauenhaft aus. Meine bf hat es immer machen lassen, und jetzt hat sie richtig wenige und zusätzlich kaputte Haare und es sieht grauenhaft aus. Sowie bei den meisten menschen. Da sieht man sofort , das die ausgedünnt wurden.

Und da sie, je kürzer die werden, sich nach oben ziehen, bzw je länger sie brauchen um wieder zu wachsen, wirst du mehr Theater mit den haaren haben, als vorher. Ich empfehle es auf gar keinen Fall.

Die Haare werden dabei insgesamt kürzer und es sieht dann wirklich nicht mehr prall aus. Mit nem Glätteisen kommt man dann vielleicht doch besser davon.