Ist das ein sehr dünner Zopf?

Ben, Support6  28.01.2021, 17:01

Hallo Butterflyxoxo

könntest Du bitte noch ein Bild nachträglich ergänzen?

Gruß

Ben vom gutefrage Support

Butterflyxoxo
Fragesteller

geht irgendwie nicht, bzw kann ich es nicht absenden...

6 Antworten

Von sehr dünnen Zöpfen und Haaren kannst du dann reden wenn du kahle Stellen am Kopf hast. Jemand mit normal dünnen Haaren kann sich solche Frisuren schon nicht mehr machen.

Die sind total normal.meine sind noch dünner 💀

Yvi173  29.01.2021, 10:36

Keine Ahnung wo das Problem ist sind doch viele Haare, wäre froh so viele zu haben, sei dankbar, glaub mir es gibt schlimmeres

Nein, das ist eine normale Zopfdicke.

Mit einem Ponypuffin, den es auch in braun gibt, kannst Du mehr Volumen zaubern. Gibts in Drogerien.

Bild zum Beitrag

Bild.Google

 - (Haare, Arzt, Beauty)

Hey. Ich würde sagen normal. Nicht dick, aber auch nicht dünn:)

LG

Oh, dass ist ja so ein dünner Zopf, den sieht man ja gar nicht.

Butterflyxoxo
Fragesteller

??

danitom  28.01.2021, 17:02
@Butterflyxoxo

Ja und weiter - vielleicht mal ein Bild einstellen oder glaubst du, wir sind Hellseher.

Butterflyxoxo
Fragesteller
@danitom

geht leider gerade nicht, habe es eben hochgeladen aber es wird nicht angezeigt

danitom  28.01.2021, 17:04
@Butterflyxoxo

Dann können wir auch nichts beurteilen.

Butterflyxoxo
Fragesteller
@danitom

jetzt wurde es angenommen

danitom  28.01.2021, 18:35
@Butterflyxoxo

So finde ich ich es nicht zu wenig.

Solltest mal ein geflochtenen Zopf einstellen, dass wäre besser als ein Pferdeschwanz.