Nochmal aufblühen vor dem sterben?

7 Antworten

Vielleicht hat man ihr auch etwas gespritzt, dass sie so ist. Das kann auch ein aufbäumen sein. Der Mensch merkt es wenn es so weit ist und macht Dinge, die einen nur wundern kann.

Es tut mir sehr leid für dich, aber das ist ganz oft so. Warum, kann ich dir nicht erklären, aber das ist auch nicht so wichtig. Freu dich mit ihr dass sie sich noch mal besser fühlt und versuch zu akzeptieren dass es bald vorbei ist mit ihrem Leiden. Ich weiß, sie wird dir ganz schrecklich fehlen, aber denk doch mal drüber nach dass sie nicht mehr leiden muss wenn sie von dir geht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu ertragen und zu überstehn.

Es kann schon vorkommen, das vor dem Sterben nochmal ein guter Tag kommt. Die Ärzte werden sich ja wohl wegen ihres Zustandes nicht getäuscht haben.

Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls.

Man muß ja den Ärzten vertrauen, wie alt ist die Mutter? Ja , vorm Ende wird man nochmal kurz sehr wach! Hasse diese Monitore die alles anzeigen - piiiep, piiep , piep. Man weiß dieser liebe Mensch ist jetzt tot

Viele Familienangehörige berichten über Hochs ihrer Verstorbenen, kurz bevor es zum Tod kam. Das ist wirklich faszinierend und ich denke, dass es daran liegt, dass man weiß, dass es bald vorbei ist und man ein letztes Mal...etwas schönes erleben will. Außerdem nimmt es einem die Angst vor dem Tod.