Großer runder Kreis an der Wade. Was ist das?

.... - (Körper, Krankheit)

6 Antworten

Wahrscheinlich eine Zecken die zu lange am Bein gesaugt hat und nun ihre bakterien(roter Kreis) bei deiner Mutter im Bein gelandet sind. Schnell zum Arzt damit denn daraus kann eine schwere Gelenke schmerzen Krankheit hervorgehen!

Zeckenbiss ? (zugegeben ist eigentlich recht früh dies Jahr aber bei dem milden Winter ist alles drin )

Das ist normalerweise ein Anzeichen das eine Zecke Blut gesaugt hat.Der Kreis ensteht dabei wenn die Zecke Bakterien in dein Blut lies.Also z.b Nordhemisphäre. Eine Knochenkrankheit.Du musst dringend zum Arzt.

Das erinnert mich an eine Piklzinfektion die ich mal von unserem Hund bekommen habe, aber das kann auch Borreolosis von einem Zeckenbiss sein und wer weiss was noch. ich schlage vor, dass deine Mom sich die Zeit nimmt, mal schnell zum Arzt zu gehen. Selbst becshaeftigte Muetter koennen das einrichten!! (Ich bin eine..)

Zum Arzt damit!