Hilft Traubenzucker gegen Panikattacken? ( Schweissausbrüche )

2 Antworten

Temesta ist nur eine kurzfristige Lösung; und es macht abhngig bei ständigem Gebrauch.

Am sinnvollsten Gesprächstherapie; und versuch es mal mit Atemübungen, wenn du eine Attacke hast. Auf 1+2 einatmen und auf 1+2+3+4 ausatmen, also langsam. Und das ein paar Minuten lang. Zwing dich dazu. Hilft gut.

Traubenzucker bewirkt exakt das Gegenteil. Der Herzschlag beschleunigt sich, der Puls steigt.

Das ist Gift für Dich.