Hab mit mein Hund gekuschelt und nun das?

 - (Hund, Ausschlag, kuscheln)  - (Hund, Ausschlag, kuscheln)

5 Antworten

Überleg bitte mal ganz genau, ob dein Hund an dieser Stelle geleckt hat. Ich hatte das auch immer an Stellen, an denen Hundespeichel klebte. Abwaschen und gut war es.

Beobachte mal genauer, das könnte es sein.

Ist Dein Hund kurzhaarig?

Die Haut an den Unterarmen ist besonders empfindlich. Wenn ich meinen Senior kraule und komme mit meinem Unterarm an gegen den Strich aufgestelle Haare, jucht und krabbelt es mir an den Unterarmen, es bilden sich kleine Plattern. Allergie habe ich aber nicht. Deshalb denke ich, reagiert die Haut auf die spitzen, kräftigen Hundehaare wie auf winzige Nadelspitzen.

Ja kurzhaarig ist er

Das ist nicht schlimm mach dir keine Gedanken, wenn es schlimmer wird würde ich mal zum Arzt gehen

Vllt hat dein Hund eine Krankheit oder du hast eine Allergie geh zum Arzt das wäre das beste :)

1 geh zum artzt 2. Können flöhe sein 3. Es liegt nicht am hund selbst weil sonst hättest du es früher bemerkt

Was möchtest Du wissen?