Was wäre euch lieber, wenn ihr entscheiden müsst?

Bitte Frage richtig lesen, das eine schließt in dieser Umfrage selbstverständlich das anders aus.

Entweder Kuscheln oder Sex

Selbstbefriedigung = kein Sex !!!

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

regelmäßig kuscheln 87%
regelmäßig Sex 13%

12 Antworten

regelmäßig kuscheln

Selbstbefriedigung geht in diesem Szenario ja noch oder? Kuscheln ist mir mit das Wichtigste. Die Geborgenheit und die Wärme ist einfach toll.

Kuddel321
Fragesteller

Ja du hast die Frage als erster richtig gelesen & bisher daher die Beste Antwort geschrieben 😉👏

regelmäßig kuscheln

Das ist der Fakt unserer Beziehung.

Wir kuscheln jede Nacht, die wir zusammen verbringen, aber Sex haben wir nur ab und zu zum Beispiel heute tagsüber im Freien :-)

und wenn ich mich entscheiden muss, verzichte ich lieber auf den gelegentlichen Sex als auf das regelmäßige kuscheln

regelmäßig kuscheln

Wenn es auch der richtige Mann ist, mit dem ich mir wirklich eine richtige Zukunft vorstellen kann, dann würde ich wohl auf den Sex verzichten. Sex ist wirklich sehr geil, aber kuscheln ist viel bedeutsamer in einer Beziehung wie ich finde..

Kuddel321
Fragesteller

Super du hast als zweite Person die Frage richtig gelesen 👏👏👏

regelmäßig Sex

Kuscheln ist wirklich schön, keine Frage. Aber auch durch Sex verbinde ich sehr viel Liebe und vor allem auch die Leidenschaft damit und nur dann, wenn mein Partner mich so heiß begehrt und liebt, kann ich zu dem Zeitpunkt kaum glücklicher sein. Es ist einfach toll.

Selbstbefriedigung ist für Zeiten okay, wenn man alleine ist und nen extremen Drang danach verspürt, aber sonst... ne, nichts ist besser als Sex mit dem Menschen, den man liebt.

regelmäßig kuscheln

Ich finde Kuscheln sollte man regelmäßig. Ich zum Beispiel brauche das regelmäßige kuscheln es ist wie Kraft tanken.