Nurofen und Motrim?

4 Antworten

Das kannst du kombinieren, wenn du Ibuprofen auch sonst verträgst.

Gute Besserung

mina9917
Fragesteller

Danke! :)

Wenn du auf Iboprofen nicht allergisch reagierst, ist das kein Problem.

Das Nurofen hat ja auch nur 20ü mg Iboprofen. Das ist nicht viel.

Frei verkäuflich ist Ibopfofen mit 200 und 400 mg. 600 und 800 mg sind verschreibungspflicht.

Wieviel nimmst du davon?

Du könntest ohne Probleme auch 2 Kapseln nehmen . Und das 2-3 x täglich. Die Tageshöchstdosis für Iboprofen liegt bei 2400 mg / 24 Stunden.

So hohe Dosierung aber nur auf ärztlichen Rat und nur kurzfristig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm besser Nurofen.

Ibuprofen ist meistens am besten.