T.MAN ibuprofen 600 aus Thailand?

5 Antworten

du hast die ja in der apotheke gekauft - dann wird das schon ein richtiges medikament sein. ibu ist sehr bekannt

Ibu 600 sind schon stark...... auch in Thailand.

T.Man Pharma Co.,Ltd. ist ein Pharmahersteller in Bangkok - wie bei uns Bayer oder Pfizer ect.

T.MAN ist ein Pharma-Hersteller in Thailand. Ob das jetzt die gleichen inhaltsstoffe hat wie hier unsere Ibuprofen kann ich nicht sagen.

Problemlos kaufen, Inhalt ist der selbe, was sonst.

Bei watson oder boots findest du ja auch immer die unverpackten blister von vielen deutschen Herstelletn, die dort produzieren lassen.

Allerdings sind ibuprofen 600 in Deutschland rezeptpflichtig und du darfst auch nur einen geringen Eigenbedarf bei Medikamenten mit nach Deutschland btingen.

Wieviel Baht kosten die 600er den derzeit dort? Ibu ist a bei uns auch spotbillig (muss täglich 800- 1200mg nehmen)

Csnewb
Fragesteller

10 Tabletten haben 100 Baht gekostet, war jedoch im Tourismus Gebiet Phuket. Danke für die Antwort.

Laestigter  03.07.2016, 18:02
@Csnewb

Also rund 2,50 Euro für 10 - das geht gerade noch, aber nicht billigg

Wenn du probleme dort hast, dann kauf dir lieber Decolgen (kleines Vierepack, gibts auch in jedem 7eleven.)

Inhalt ist 500mg paracetamol hauptsächlich.

Hat sich bei Erkältungen (Klimanalage,kalte Getränke), aber auch Fieber, ect. gut bewährt!

Alle 4-6 Sunden 1-2Tabletten und schon nach einem Tag gehts besser.

Preis sindetwa 6-8 Baht für das Viererpack - und das auch in Touristenorten wie PATONG

Erfahrung seit 1992, habe die auch immer hier zuhause, die aktuellen sind noch bis 2019 haltbar.

War damit in der Apotheke, its vergleichbar mit Doregrippin.

t.man Pharma ist eine Firma wie z.b. Bayer auch. Nehme nicht mehr als sonst. Ibuprofen kann bei Überdosierung gefährlich werden.