Hündin hat komische rote “pickel”?

6 Antworten

Du willst irgendwas mit irgendwas behandeln, obwohl du nichtmal weisst, worum es sich bei irgendwas handelt.

Geh zum tierarzt (das hättest du schon vor laaaaaaaaaaaangem tun sollen)

Behandlung übernimmt der fachmann.

Die Hündin hat im übrigen nicht nur "komische" pickel , sondern auch ein komischen halter.

Leonard948
Fragesteller

Jaa habe das sehr schlecht auf dem bild getroffen das oben rechts dieses rote da, das war eigentlich gemeint

Das ist irgendeine Hautwucherung.

Ob die gutartig oder bösartig ist, muss dir der Tierarzt sagen. Aus dem Grund führt kein Weg dran vorbei, diesen aufzusuchen. Kann sein, er muss diese "Wucherung" operativ entfernen und einschicken.

Hatte dein Hund schon immer so eine magere Behaarung an der Brust? Oder schleckt der sich jetzt aufgrund der "Wucherung" das Fell kahl, weil das vielleicht juckt? In dem Fall wäre Tierarzt ziemlich dringend.

OKI ich muss da mal was klar stellen meinte ja seit längerem hat sie das, damit meine ich nicht seit jahren sondern seit 1-2 monaten, so, und dann habe ich das auf dem bild sehr schlecht getroffen weil meine hündin wie glaube ich jeder hund einfach nie still hält wenn man ein foto machen möchte, das rote da was quasi der blickfänger der kamera ist, ist uhre brustwarze, das was ich meine ist etwas weiter oben recht da könnt ihr sowas rotes sehen, ja tut mir leid das konntet ihr ja nicht wissen, wenn das so groß gewesen wie ihre brustwarze wöre ich schon längst zum tierarzt gefahren aber bei dieser kleinen pickelchen davhte ich mir das geht von alleine weg es ist eher so ein kleines stück haut was halt einfach noch an ihr dran hängt, es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben und es ist sehr schwer es zu fotografieren

Statt zeit zu verschwenden und zu warten geh zum Tierarzt. Wir können den Hund von hier aus nicht untersuchen

Leonard948
Fragesteller

Jaa hat sich jtz alles geklärt war heute beim tierarzt

könnte krebs sein, geh doch zum Tierarzt deswegen die sind für sowas da