Was kann man tun gegen ein rotes Kinn nach ausgiebigem Knutschen?

3 Antworten

Ich hatte auch mal das problem. Zur momentan behandlung wie schon oben von lotusblume erwähnt. Und nicht verzagen deine haut gewöhnt sich daran irgendwann ist tritt das problem nicht mehr auf.

Bepanthen oder Pathenol helfen und beruhigen die Haut, gibt es in der Apotheke.

Heeeschen  22.05.2007, 13:31

Ja - das wollte ich auch antworten - hilft garantiert :-)

Sag deinem Freund, dass du ihn supersexy findest, wenn er sich rasiert, und zeig ihm ein Beispiel an dir ... :) da gibt es so gewisse Stellen ...