Peinliche/Schmerzhafte Bestrafungen für Challenges?

3 Antworten

Peinlich für deine freund wäre zum beispiel

-Beim Schulsport oder so in knallengen Sportsachen mitmachen.

-Er soll für dich der Sklave sein (dann kannst du gleich mehr tun als nur eine Aufgabe).

-Ein Mädchen das er nicht mag anschreiben und ihr seine Liebe erklären.

-Im Schwimmbad einen Badeslip mit Kinder Motiven anziehen.

-Den ganzen Tag nackt rumlaufen(ggf. Auch im Slip) und wenn Besuch kommt (Bsp. Freunde von dir soll er sie freundlich nackt an der Tür empfangen.

Schmerzhafte Aufgaben sind zum beispiel:

-Du darfst ihm (Anzahl entscheidest Du) auf den Nackten Hintern mit einem Gürtel schlagen.

-Er muss vom 5 Meter Turm ein Brett machen.

-Er muss für 10 Minuten in eine Eiskalte Badewanne gehen(glaub mir der Anblick von ihm danach ist einfach nur lustig)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen zu deiner Frage geben.

Mit Freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie weit es intim werden darf.

  • Er muss dich nackt oder nur in Unterhose bedienen.
  • Er muss Frauen Klamotten tragen. Also mit strumpfhose und allen drum und dran.

Seit kreativ

Fesseln ist immer gut, und dann zB gefesselt wohin mitnehmen, bei Jungs zB. in besonderer Kleidung wie kurze (Leder!)-)Hose, Wollstrumpfhose und/oder Kniestrümpfe. dann Hände auf den Rücken, mit Seilen oder wenn vorhanden Handschellen. Dazu Fussfesseln und zB über den Marktplatz gehen, oder Schulhof oder so, an eine Laterne oder einen Baum fesseln..., Augen verbinden..., so eine bestimmte Zeit belassen.

Bild zum Beitrag

Oder (besser) bei einer Party unter Freunden! so auftreten lassen, für zwei bis .... Stunden. Wer will darf was auf den (Lederhosen) Hintern klatschen, damit wäre auch die "schmerzhafte" Komponente abgedeckt... Auch kannst du Dich und / oder andere Freunde so von ihm in Fesseln bedienen lassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Schmerzen, peinlich)  - (Jungs, Schmerzen, peinlich)

Bei Fesselspielen in der Öffentlichkeit wäre ich vorsichtig, das könnte Ärger mit der Polizei nach sich ziehen.