Darf ich danach einen Energydrink trinken eigentlich - werde nochmal fragen aber interessiert mich?

4 Antworten

Kann man machen, ist aber sicher nicht ratsam. Sobald man wach ist und die Schutzreflexe wieder da sind, kann man wieder essen und trinken. Man sollte aber vorsichtig anfangen, wasser tee etc. Sonst wird den Patienten schnell übel

Ich würd an deiner Stelle danach erstmal was essen, dass du was im Magen hast. Bei uns im Krankenhaus dürfen die Patienten eigentlich direkt nach der KMP essen und auch trinken was sie möchten

Ich werde danach sowieso einen Salat essen ( was anderes schmeckt mir dort nicht, ich esse immer einen Salat mit Kaffee zum trinken ).

Schadet da das viele Koffeein nicht nach einer Narkose oder?

Nicht das mein Körper da überreagiert etwas, aber so ein halber Liter energy drink macht mich nicht wirklich wach, hab ich heute nämlich auch getrunken mittags und eine halbe stunde hab ich geschlafen xD und das ein paar stunden und so tief dass ich nichtmal gehört habe dass meine Eltern mich zum essen gerufen haben.

Ich sags mal so, ich denk nicht dass was passieren könnte, aber ob es das is was dein Körper nach so einem Eingriff braucht is fraglich. Gönn deinem Körper doch lieber ein bisschen Ruhe und erhol dich, statt dich mit Koffein vollzupumpen 👌🏼

Das solltest du an sich sein lassen und nach einer Narkose erst recht.

nein, ein halber liter ist viel zu viel.

trink ich öfter, gibt's ja von Monster in 0,5 Liter dosen.

@Zwergenfrau1997

das risiko von so hohen dosen koffein würde ich nicht eingehen und schon gar nichtr in sediertem zustand da dass ergebnis  unberechenbar sein wird. ich kann mir aber auch nicht  vostellen, dass du besonders lust auf so einen drink haben wirst. außerdem belastet zuviel flüssigkeit zu stark das herz nach eien rnarkose und somit fällt es sowieso flach mit dem trinken.

@CocoKiki2

Trinken muss man viel, sagen meine Ärzte, da die mich kennen, wenn ich nichts trinken würde, würde ich zusammenklappen.

Das Problem man muss ja nüchtern sein und wenn ich nichts esse und trinke für Stunden hab ich so in starkes kreislaufproblem dass ich umkipp, wäre danach schonmal fast umgekippt nach einer Narkose, weils mir so schwindlig war.

ich merks schon wenn ich mal 1 Stunde nicht trinke.

Ich hab sonst auch immer danach viel trinken müssen und doch ich hab imemr voll Bock auf  Energy Drinks, nehme aber Monster in light Version, hat kein zucker drin. Wirkt bei mir sowieso nicht richtig, heute hab ich auch einen halben Liter getrunken und halbe stunde später hab ich tief und fest für stunden geschlafen, sogar so tief dass ich nicht gehört habe als meine Eltern mich zum essen ruften.

@Zwergenfrau1997

naja, deine ärzte werden dich schon aufklären was du zu tun hast. du solltest dennoch allen risiken so gut wie möglich aus dem weg gehen und sie nicht provozieren.