Ist Joggen in nackter Oberkörper bei Kälte eine gesunde Abhärtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auch so. Gehe auch im Winter nur in Runnig-Shorts laufen ohne Shirt. Geht gut ich friere nicht und bin nie krank. Laufe aber auch so öfter mal ohne Shirt herum.

jetzt um die zeit ist es zu spät. im übrigen ist man am gesündesten wenn man das ganze jahr draussen arbeitet., da braucht man so etwas wie abhärten nicht

Hast du schon mal jemanden so joggen sehen!? Es ist nicht gesund, es ist -pardon- hirnrissig....und einer Lungenentzündung sicher sehr förderlich.

wohl kaum da holst du dir höchstens eine Erkältung. Du stärkst dein Immunsystem doch auch so schon wenn du passend (für die Jahreszeit) angezogen joggst...

bis auf sexueller belästigung und mögliche poserei sehe ich da kein problem denke aber nicht das es eine erkältung vorbeugen wird sondern eher eine auslösen.

Was möchtest Du wissen?