Ist Joggen in nackter Oberkörper bei Kälte eine gesunde Abhärtung?

8 Antworten

Ich mache das auch so. Gehe auch im Winter nur in Runnig-Shorts laufen ohne Shirt. Geht gut ich friere nicht und bin nie krank. Laufe aber auch so öfter mal ohne Shirt herum.

Probieren geht über studieren

in nackter oberkörper ?! o.O

jetzt um die zeit ist es zu spät. im übrigen ist man am gesündesten wenn man das ganze jahr draussen arbeitet., da braucht man so etwas wie abhärten nicht

wohl kaum da holst du dir höchstens eine Erkältung. Du stärkst dein Immunsystem doch auch so schon wenn du passend (für die Jahreszeit) angezogen joggst...