Was tun gegen starke Müdigkeit?

4 Antworten

Ich hatte sie auch.

Jetzt ist es besser, nach:

Ich esse 1 Mal/Tag

Ich nahm 15 kg ab

Ich schlafe alle 2 Tage (10 std)

Ich denke eine Schwäche kann nur mit Stärke bezwungen werden.

Es scheint, wenn man müde wird, soll man erholen. Aber in so einem Fall hat Körper keinen Grund sich anzupassen.

Am Wochenende schlafe ich bis zu 15 std.

Gesund ernähren. Achte einfach drauf, dass du möglichst wenig industriellen Zucker konsumierst, dann wirds besser.

Außerdem solltest du dennoch regelmäßig Sport machen, je nachdem was du arbeitest.

RespektVorDir
Fragesteller

Krankenpfleger und ja hab mit dem Sport aufgehört zurzeit wegen dieser Müdigkeit..

Wichtig ist, niemals Nachmittags schlafen. Beschäftige dich . Immer zur gleichen Zeit abends schlafen gehen, dann wachst du auch erfrischt morgens auf.

Also mit 5 1/2 Stunden schlaf in der Nacht wäre ich auch Müde. Würde dir empfehlen mindestens 7-8 Stunden zu schlafen. Auch wenn man das nicht verallgemeinern kann ist alles unter 6 1/2 Stunden schlaf zu wenig.