Starke Unterleibsschmerzen kann nicht schlafen

5 Antworten

Hallo ich habe zwar keine unterleibschmerzen doch ich nehme gegen meine massiven Schlafstörungen schon eine ganze Weile Medalin-Forte. Es lässt mich schnell und sanft einschlafen und mit Nebenwirkungen habe ich auch nichts zu tun, da rein pflanzliche Inhaltsstoffe verwendung finden. Eine gute Empfehlung finde ich. Wirkt auf jeden Fall ganz gut.

Wenn Du Deine Tage hast, nimm eine Wärmflasche und versuche, eine günstige Position zu finden (z.B. Beine aufstellen), damit Du den Bauch möglicht entspannen kannst. Wenn nicht, bitte Deine Eltern um Hilfe.

huhu, du kannst etwas salbei mit olivenöl vermischen das ganze im topf kurz warm machen und dann den bauch damit einreiben, danach wenn es nicht mehr so früh ist gehst du am besten in die badewanne guter zusatz ist lavendelbadezusatz ( deine periode unterbricht während der badewanne und die wanne isz keinesfalls voller blut!) danach wärmflasche drauf und gut ists!! gute besserung und viel glück beim gelingen!

auf welcher Seite rechts Blinddarm Reizung eventuell .

Hallo KeinNamen :)

Versuch es ml mit einer Wärmeflasche oder einem Kirsch Kern Kissen. Die helfen bestimmt dabei :)

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Was möchtest Du wissen?