Starke Unterleibsschmerzen kann nicht schlafen

8 Antworten

Versuche es mal mit einer Wärmflasche, falls vorhanden.

Wenn Du Deine Tage hast, nimm eine Wärmflasche und versuche, eine günstige Position zu finden (z.B. Beine aufstellen), damit Du den Bauch möglicht entspannen kannst. Wenn nicht, bitte Deine Eltern um Hilfe.

Oh wie blöd ich bin bei jemanden zu Besuch und ich hab gar keine Ahnung wo die hier Schmerztabletten haben, dicke Socken oder eine Wärmflasche diese Scheiß Periode kommt immer im falschen Zeitpunkt wie ich das hasse

dann musst du deinen Gastgeber eben wecken, der/die werden sicher Verständnis dafür haben. Schmerztabletten werden sie sicher haben.

Diese Kühlakkus kann man übrigens auch erwärmen, falls man keine Wärmflasche hat.

Ja dich nun mit schmerzen zu quälen ist ja auch doof ._. Dann weck die doch lieber! Dann kannste bald in ruhe Schlafen : )

Viel Glück und gute "Besserung" : )

auf welcher Seite rechts Blinddarm Reizung eventuell .

Hallo ich habe zwar keine unterleibschmerzen doch ich nehme gegen meine massiven Schlafstörungen schon eine ganze Weile Medalin-Forte. Es lässt mich schnell und sanft einschlafen und mit Nebenwirkungen habe ich auch nichts zu tun, da rein pflanzliche Inhaltsstoffe verwendung finden. Eine gute Empfehlung finde ich. Wirkt auf jeden Fall ganz gut.