Periode 3 Tage überfällig starke unterleibsschmerzen?

3 Antworten

Es kommt schon mal vor das die Periode sich verspätet oder sogar mal ausbleibt.
Durch Stress passiert das oft, also nicht so viele Gedanken darum machen.
Unterleibschmerzen sind ja schon mal ein Anzeichen dafür, dass die mit der Zeit kommen können.
Ansonsten einfach mal zum Arzt gehen und mit ihm/ihr darüber reden, damit du beruhigt bist.

Unsichere Symptome einer Schwangerschaft

Grundsätzlich kannst du frühestens neun Tage nach der Befruchtung mit ersten Anzeichen rechnen. Denn erst dann läuft die Produktion des Schwangerschaftshormon HCG (Hormon Human Chorion Gonadotropin) richtig an. In dieser frühen Phase ist es aber nur in so geringer Konzentration vorhanden, dass es von normalen Schwangerschaftstests (keine Frühtests) nicht nachgewiesen werden kann. Frühe Schwangerschaftssymptome, von denen dir vielleicht schon eine Freundin erzählt hat, sind daher noch zu den unsicheren Anzeichen zu rechnen. Dazu gehören:

   Schwindel oder Kreislaufprobleme

   extreme Müdigkeit

   spannende Brüste

   ständiger Harndrang

   Übelkeit und Erbrechen

Letztendlich sind das gefühlte Symptome einer Schwangerschaft, die auch andere Ursachen haben könnten. Mit Ausbleiben der Periode wird eine Schwangerschaft aus medizinischer Sicht dann schon wahrscheinlich. Wieso nur wahrscheinlich? Da das Ausbleiben der Menstruationsblutung auch andere Ursachen haben kann, ist dies nicht als eindeutiges Anzeichen zu werten.

Klingt nach Stress (Angst vor Schwangerschaft) und damit zusammenhängender Zyklusverschiebung und dein Körper bereitet sich gerade darauf vor.

Warte heute oder morgen mal ab, dann sollten sie kommen.

Leylakind

Danke für deine schnelle antwort. Ja Stress habe ich in letzter zeit wirklich und das meine Periode sich jetzt auch noch verschiebt macht mir gleich noch einen zusäzlicher stress.