Hatte ich eine Fehlgeburt, kann mir echt jemand helfen?

um das kleine wesen geht es - (Fehlgeburt, SSW)

6 Antworten

Um Gewissheit zu haben,solltest Du zum FA gehen.

hattest du denn ungeschützten GV?

Sieht auch nach Gewebestückchen aus,die während der Mens abbluten.

alles gute

Warst/Bist du denn schwanger?

Oder hattest du deine Periode und es war einfach etwas mehr Gewebe. Kommt ja öfters mal vor, dass "Klumpen" dabei sind.

Geh zum Frauenarzt, der kann Dir weiterhelfen.

DaluaDiamond
Fragesteller

nein war nicht schwanger, es konnte aber sein

Wenn du weißt, dass du Schwager warst/bist könnte das gut sein aber dass können wir ja nicht wissen

Wäre auf jeden Fall zum arzt gegangen wenn es auf keinen Fall deine periode sein könnte

DaluaDiamond
Fragesteller

nein war nicht schwanger

Sieht für mich nach normalen gewebestücken aus der Gebärmutter aus und nicht nach "kleinem wesen". Am Anfang einer Schwangerschaft ist ein Embryo nur etwa 1mm groß. Wenn das auf dem bild, eine fehlgeburt wäre, wärst du schon mindestens in der 7.SSW

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ein Klumpen aus geronnenem Blut und abstoßener Schleimhaut.

Das ist keine Fehlgeburt.